Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Auf meiner neuen Homepage.

Lange hat es gedauert aber jetzt ist es soweit! Meine Homepage ist online.

Liebe Heidi (https://webupgrader.de)!
Danke für deine unendliche Geduld und die vielen Stunden, welche du investiert hast. Du hast dieses Schiff, trotz so manchem Sturm sicher in den Hafen geführt. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit dir!

Liebe Katja (http://www.tiger-vision.net)!
Danke für deine Ideen und das neue Logo! Wir haben nur ein einziges Skype-Gespräch geführt aber du hast nach diesem Gespräch drei wunderschöne Vorschläge geliefert. Und ich hatte die Qual der Wahl.

Die Homepage geht heute pünktlich mit dem Formel 1 Start in Monaco online.

Grund 1: Das Theme der Homepage heisst Monaco.
Grund 2: Meine Mentorin (Sonja Heine) uns gelehrt, dass am Sonntag, beim Formel 1-Start viele Zeit haben um Facebook und Internetseiten zu besuchen. Sonja du entschuldigst, dass ich ein paar Minuten vor dem Start online gehe – ich gehöre zu jenen die zuschauen.

Eine Homepage ist etwas Lebendes und immer in Bewegung. Meine beginnt gerade ihr junges Leben. Sie soll jedem der sie besucht Freude bereiten. Für zweckdienliche Hinweise zur Verbesserung bin ich euch daher immer dankbar.

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Share
Probiere maja auf Yelp aus