Vollmondshopping und Übernahmefeier

Vollmondshopping und Übernahmefeier

Besser ging nicht!

Das erste Vollmondshopping war auch gleichzeitig meine Übernahmefeier.

Bis 23:00 Uhr konnten Kunden und Gäste in meinem Laden stöbern und ganz entspannt mit einem Gläschen Sekt,  pikanten (Danke an Robert und Paula Wirt, von Partybrezel, für Ihre Geduld bei meiner Bestellung) und  süßen Köstlichkeiten (Liebe Silvia Markl – wir konnten nicht genug kriegen!) plaudern, anprobieren und kaufen.

Als Kooperationspartnerin stand mir Kerstin Koppi von LOTgoods zur Seite. Unter dem Motto „Love to transform“ werden gebrauchte Materialien wie Kleidung, Vorhänge oder einfach Stoffreste zu LOT-Taschen aufgewertet. Dabei schafft das Label transparente und hochqualitative Produkte. Nicht nur den Stoffen wird neues Leben eingehaucht; auch alte Taschenteile, wie Verschlüsse, Futter oder sonstiges Zubehör finden Verwendung in den handgefertigten Taschen.

Ich danke: meiner Familie, Freunden, Kunden, Gästen und allen Beteiligten!

Ohne euch, wäre alles nach wie vor nur ein Traum – mit euch ist es der Begin von etwas Neuem!

Share
Probiere maja auf Yelp aus